• Jobs Job bei GENO Aktiengesellschaft

Baufinanzierungsberater (m/w) Immobilienfinanzierung

GENO Aktiengesellschaft

Heilbronn, Mannheim,

Baufinanzierungsberater (m/w) Immobilienfinanzierung GENO Aktiengesellschaft Heilbronn, Mannheim, Oberhaching, Sindelfingen, Singen (Hohentwiel) Persönliche Beratung unserer Interessenten; Erstellung von bedarfsgerechten Baufinanzierungsangeboten; Betreuung bestehender Baufinanzierungskunden.

Ag Der Bundesweite Spezialist In Allen Fragen Rund Um Das Thema Wohnen Immobilien Und Finanzierungen Sucht Für Seine Wohnkompetenzzentren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Als: Baufinanzierungsberater (m/w) Immobilienfinanzierung Durch Ihre Ausbildung Legen Sie Den Grundstein Für Ihre Karriere Beim Wohnkompetenzzentrum Als Bau- Und Finanzierungsvermittler Durch Den Wohnsparvertrag Und Optionskauf Erreichen Wir Mehr Menschen Als Im üblichen Finanzbereich Ein Team Von Wohn- Und Immobilienberatern Steht Ihnen Mit Neukundenpotenzial Zur Seite Der Teamgedanke Wird Gelebt Und Durch Die Arbeitsstrategie Täglich Umgesetzt über Den Wohn- Und Lebensplan Erhalten Sie Alle Notwendigen Unterlagen Zur Beratung Wir Sind Bundesweiter Partner Für Die Teilbegleitende Finanzierung Und Bieten Zugang Zur Bankenplattform "starpool" Bankkontakte Bestehen Zusätzlich Vor Ort Ihre Aufgaben Persönliche Beratung Unserer Interessenten Erstellung Von Bedarfsgerechten Baufinanzierungsangeboten Betreuung Bestehender Baufinanzierungskunden Ihr Profil Berufsausbildung Zum Kaufmann/-frau - Versicherungen Und Finanzen - Finanzberatung Bankkaufmann Versicherungsfachmann Oder Gleichwertig Ausbildung Mit Zulassung/erlaubnis Nach § 34d Gewo Bereitschaft Sich Und Ihr Wissen Beim Wohnkompetenzzentrum Einzubringen Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Einsatzwillen Kommunikationsstärke Und Begeisterung Im Umgang Mit Menschen Freude Am Verkauf Von Innovativen Wohnlösungen Unsere Leistungen Festanstellung Attraktives Vergütungsmodell Karrieremöglichkeit + Einkommenssteigerung Intensive Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Und Verkaufs-/schulungstrainer Ausbildung Zum Finanzanlagenvermittler/-in Nach § 34f Gewo Neukundenadressen Werden Gestellt Aktuell Suchen Wir An Folgenden Standorten Heilbronn Stuttgart Ludwigsburg Mannheim Sindelfingen Oberhaching Singen Bewerben Sie Sich Jetzt Und Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen (maximal 10 Mb) Per E-mail An: Bewerbung@wk-zde Haben Sie Fragen Gerne Können Sie Frau Salvatora Stridi Unter Der Folgenden Telefon­nummer 07141 4989 166 Kontaktieren Oder Besuchen Sie Uns Unter Wwwwk-zde Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bankberater Immobilienberater Versicherungsberater Vermittler Bankfachwirt Versicherungsfachwirt Baufinanzierungsberater (m/w) Immobilienfinanzierung Persönliche Beratung Unserer Interessenten Erstellung Von Bedarfsgerechten Baufinanzierungsangeboten Betreuung Bestehender Baufinanzierungskunden Heilbronn Mannheim Oberhaching Sindelfingen Singen (Hohentwiel) Bankkaufmann Bankkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bankberater Immobilienberater Versicherungsberater Vermittler Bankfachwirt Versicherungsfachwirt

Immobilienverkäufer / Hausverkäufer / Immobilienmakler (m/w)

Bankkaufmann (m/w) Wohn- und Immobilienberatung

Baufinanzierungsberater (m/w) Immobilienfinanzierung

Professur für Psychiatrie und Psychotherapie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

IT-Vertriebsmitarbeiter mit Spaß am Netzwerken (m/w/d)
   byteAgenten gmbh (Nürnberg)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)